Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

• Mercedes (MTW) - EF
  • Richard Römer (MZB)

• Kurzbericht:

Zusammen mit den Hilfsorganisationen ASB, DRK, JUH und Maltesern konnten wir als Betreuungs-  und Unterstützungszug die Arbeit der Feuerwehr und Bundeswehr vor Ort unterstützen. So stellten wir den Einsatzkräften und Evakuierten mit unser Feldküche wohlschmeckende Mahlzeiten, sowie ein Schlafplatz zur Verfügung. Nachdem der Einsatz in Erfurt- Hochheim vom 31.5- 2.6 stattfand, blieb nur eine kurze Verschnaufpause bis der Einsatz am 3.6 in Altenburg begonnen hat. Ein Ende des Hochwassereinsatz ist nicht in Sicht.

Marketing